Über mich

Mein Name ist Lisa und ich bin 1988 geboren. Als ich sechs Jahre alt war verbrachte ich jede freie Minute bei unseren damaligen Nachbarn, die Alaskan Malamut gezüchtet haben. Ich bin dort mit den "Welpen groß geworden" bis ich schließlich auch die erwachsenen Tiere ausgeführt habe. Damals begann meine Leidenschaft für Hunde.

In meinem Leben hat sich seither viel verändert, doch die Liebe und tiefe Verbundenheit zu Hunden hält bis heute an. Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich selbst Hunde. Aktuell sind diese Heaven (8) Rottweiler und Haley (3) Französische Bulldogge Mix. Des Weiteren bin ich gelernte Friseurin, Mutter von drei Töchtern und lebe im schönen Fichtenberg.

Die Idee mit Menschen und Hunden arbeiten zu wollen bestand schon eine ganze Weile, doch alles im Leben hat seine Zeit.

Um meine Berufung zum Beruf zu machen und mich vollständig der Erziehung und Ausbildung von Hunden zu widmen, absolvierte ich die Ausbildung zum Hundetrainer in Weinsberg bei PerroCC. (https://www.perrocc-hundetrainerausbildung.de)